Folge uns:

Rathauskeller RS Gastro GmbH

@ Lorenz
@ Lorenz@ Lorenz
  • 2018-09-26T15:00:00+02:00

Beschreibung

Rathauskeller Melk

Seit 1669 befindet sich in den Gemäuern des Rathauskellers eine Gastschänke. Damals als Gasthaus „mit einem gulden Hirschen“ geführt, ist das Wirtshaus „Zum Goldenen Hirschen“ das älteste Gasthaus in Melk, welches sich immer in privatem Besitz befunden hat.

Mauern und Gewölbe, die seinesgleichen suchen, wurden nun zu neuem Leben erweckt.
Wir freuen uns sehr, Sie im zur Gänze erneuerten Rathauskeller begrüßen zu dürfen.

Inmitten der Fußgängerzone, mit traumhaftem Blick auf das Stift Melk laden wir zum Verweilen ein.
www.rathauskeller-melk.at

Die Residenz

Direkt neben dem Rathauskeller trifft Luxus auf altes Gemäuer.
In den zwei Zimmern und zwei Appartements verbindet sich gekonnt Altes mit Neuem. Das einzigartige Ambiente des Hofes eignet sich besonders für Feste & Feierlichkeiten – durch die Nähe zum Rathaus vor allem für Hochzeiten.

Map Placeholder